Nette Athmosphäre, Razwan macht einfach den besten Schnitte, wir haben einige Zeit nach unserem perfekten Friseur gesucht und ihn gefunden. Immer gerne wieder.
Gestylt von Abudi•Kinderhaarschnitt
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ok. Vermisse aber dieses gewisse Kundenerlebnis.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Namouchi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war leider nicht gelungen. Aber freundlich waren alle.
Gestylt von Kübra•Damenhaarschnitt
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Klasse Laden
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏻 bin sehr zufrieden 😊die Haare sehen einfach toll aus 😉😘danke Obi 😍