Razwan ist so wundervoll auf meinen Sohn (1,5 Jahre)
Gestylt von Abudi•Kinderhaarschnitt
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühl mich immer wohl dort. Professionell, freundlich und zügig. Bin regelmäßig dort
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Gerrit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider konnte mich der Salon nicht überzeugen. Der „Service“ hat stark zu wünschen übrig gelassen und meiner Meinung nach, ist der Preis für die Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt. Wegen der Zeichenbegrenzung sind genauere Details nicht möglich.