Ich wurde sehr gut beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch wenn das Ambiente des Salons Geschmacksache ist, die Friseurinnen sind bisher alle sehr gut. Ich war zum wiederholten Mal bei Obi, die ihr Handwerk versteht. Sie hört zu, gibt ehrliche Tipps. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
unbekannt•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine kleine feine Auszeit vom Alltagsstress