Les Belles de Berlin Kosmetik Bewertungen

Monumentenstrasse 1,, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
116 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer eine schöne Auszeit vom hektischen Alltag und meiner Haut und mir ging es total gut nach den Anwendungen.
Salonantwort anzeigen
Nach etwas Termin-Hin-und-Her dann ein super Ergebnis. Nette behandlerin :)
Salonantwort anzeigen
Super schön eingerichtet und liebe Mitarbeiterinnen. Sehr erfahren und super Service. Ich komme wieder.
Tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiterin, hervorragendes Ergebnisse, dass kaum weh tat (waxing). Werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Alles super . Bis bald
3
1
3
4
5
18
5