Les Belles de Berlin Kosmetik Bewertungen

Monumentenstrasse 1,, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
116 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich sehr angenehmes Ambiente, super gemütlich und auch eine weitestgehend angenehme Behandlung (ganz schmerzfrei geht's ja leider nicht beim Waxing), kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr entspannte Atmosphäre und tolle entspannende und wohltuende Behandlung. Man sollte eventuell einen Hinweis hinzufügen, dass die Räumlichkeiten sich in denen eines anderen Salons befinden.
Es war alles perfekt. Die Pflegeprodukte waren super angenehm und die Düfte der Cremes und Masken einfach wunderbar. Ganz zu Schweigen von der tollen Fussmassage.
Sympathische Behandlung, sauberes und angenehmes Ambiente und Céline hat sich ausreichend Zeit genommen um ein gutes Resultat zu erzielen. Merci beaucoup!
Gentille et sympathique ! Très propre également.