Les Belles de Berlin Kosmetik Bewertungen

Monumentenstrasse 1,, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
116 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein durchweg angenehmer Besuch. Die Kosmetikerin ist sehr sympathisch und strahlt eine angenehme Entspanntheit aus. Sie hat sehr professionell gearbeitet und immer gut über die Produkte, die sie verwendet, informiert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Eine tolle, sehr professionelle Behandlung in einem schönen, sauberen Ambiente. Ich würde Celine und ihre Kosmetikbehandlungen jederzeit wiederholen und weiterempfehlen.
Danke für die tolle Behandlung. Sehr professionell, sehr sympathisch und sehr schnell. Ich komme gerne wieder :)
Sehr nette Kosmetikerin und gute Behandlung
Sehr gute und sauber Pediküre. Merci!