Rosenheimerstraße 65, Au-Haidhausen, München, 81667
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Leny fühlt man sich einfach super! Ihr Spa ist eine richtige Oase für Frauen. Leny ist sehr lieb und macht alles, damit die Kunden sich bei ihr wohl fühlen. Sie bietet viele Behandlungen an, wie zum Beispiel verschiedene Massagen, Endospheres Therapie und auch Fußpflege. Ich genieße jeden Besuch bei Leny sehr und kann den Spa allen nur herzlichst empfehlen!
Es war fantastisch 🤩 sehr gemütlich und angenehm.😍🥰😘
Man fühlt sich sehr wohl in dem Salon, Leny macht ihre Arbeit sehr gut und ist sehr professionell. Nach dem Besuch fühlt man sich sehr entspannt sie gibt sich wirklich sehr Mühe
Ich bin heute zum ersten mal bei Lenas Spa gewesen und total begeistert. Maderotherapie ist genial! Ich habe im Ausland die Massage gemacht und hier ist noch besser. Cileny macht auch Lymphdrainage und geht auf Problemzonen ein. Das schätze ich sehr. Sie arbeitet effektiv! Das Studio ist super sauber, da gibt es sogar einen Luftreiniger. Die Lage ist gut, ich bin mit S-Bahn angekommen. Ich bin begeistert und habe gleich weitere Massagen gebucht.

Lerne das Team kennen

Leny
Wellnesstherapeutin

Info

Dank langjähriger Arbeit in Spa-Bereichen von namhaften Hotels konnte ich bereits die Bedeutung von Entspannungsphasen zur Regeneration des Körpers beobachten, denn zu viel Stress und Anstrengung sind auf Dauer nicht gut für unsere Gesundheit. Als gebürtige Venezolanerin kenne ichden Druck gesellschaftlichen Schönheitsidealen zu entsprechen nur zu gut, denn das Streben nach dem perfekten Körper begegnet uns immer wieder im Alltag und ist vor allem für Frauen zu einem großen Thema geworden. Da ich selbst lange Zeit ebenfalls unter Cellulite und Fettablagerungen gelitten habe, habe iches mir zur Aufgabe gemacht, stets nach den besten Methoden und Therapien zu suchen, um ohne operative Eingriffe bereits schöne Körper noch schöner zu machen.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Leny's Kleiner Spa
Rosenheimerstraße 65
Au-Haidhausen
81667 München

In München bietet dir der stilvolle Salon Leny's Kleiner Spa alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, wohltuende Massagen oder Körperbehandlungen - hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Rosenheimer Platz ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Leny ist absolute Expertin auf ihrem Gebiet und berät dich gerne zu den einzelnen Behandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannende, private Atmosphäre.
  • Expertise: Body Formung, Anti-Cellulite mit Maderotherapie, Endosphères Therapy.
  • Extras: Super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Spa in der Nähe