Leny's Kleiner Spa Bewertungen

Rosenheimerstraße 65, Au-Haidhausen, 81667 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leny hat sich sehr viel Zeit genommen und super gründlich gearbeitet und gute Tipps gegeben. Ich komme wieder.
Meine Massage bei Leny war großartig! Soooo entspannend und alle meine Verspannungen waren quasi sofort weg! Leny nimmt sich ganz viel Zeit und gibt einem das Gefühl vom Kurzurlaub. Wärmste Empfehlung!!!
Super angenehme Behandlung! Ich komme immer gerne wieder :)
It was a great experience to be at Leny's little spa, the tratment was very effective and Leny was very nice and friendly all the time, the place is relaxing and clean. I can only recommend it.
Entspannung pur! Ich hatte die Facial Gua Sha Behandlung gebucht. Leny begrüßte mich freundlich und nahm mich in dem kleinen aber feinen Behandlungsraum in Empfang. Nach einer gründlichen Gesichtsbehandlung mit allem was dazugehört, durfte ich eine effektive und entspannende Gesichtsmassage mit den Heilsteinen genießen. Leny erklärt alles ganz toll und ist ein sehr warmherziger Mensch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bald wieder. Vielen Dank!
1
1
2
34
9
3