My DaySpa

5,0
4 Bewertungen
Klenzestraße 57b, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80469
Geöffnet Heute: 08:00 - 22:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bereits mehrere Male im My DaySpa. Ein perfekter Wohlfühlfaktor durch ein tolles Ambiente. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und durchaus kompetent. Es ist der ideale Ort um sich eine Auszeit zu gönnen. Danke!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war schon mehrmals für verschiedene Behandlungen hier. Besonders toll finde ich, dass es einzelne Räume für jede Kundin gibt, sogar beim Nägel machen, nicht nur abgetrennte Abteile.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und unterstützt! Die Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm!
Super entspannte Atmosphäre und nette Mitarbeiterinnen, habe mich rundum Wohlgefühl.

Lerne das Team kennen

M
Melanie

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Anna

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
IM
Iris

Services

Gesicht
C
Christiane

Services

Massage
J
Julietta

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

My DaySpa
Klenzestraße 57b
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80469 München

Eine kleine Oase der Ruhe findest du im Glockenbach-Viertel im Studio My DaySpa, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen verschiedenen Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküre & Pediküre und vielem mehr. Finde den Weg ganz einfach ab der Ubahn-Station Frauenhoferstraße.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: U1/U2/U7/U8 Frauenhoferstraße
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Frühlingsanlagen
  • Atmosphäre: Harmonisch, beruhigend, freundlich

Das Team:
Die gelernten Kosmetikerinnen üben mit Leidenschaft ihren Beruf auf ihren Spezialgebieten aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: OPI
  • Extras: My DaySpa ist eingegliedert in das Fitnesstudio My Sportlady. Hier kannst du Säfte, Smoothies, Kaffee & tolle Fitnessprodukte erwerben.
MoMontag
08:0022:30
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0020:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Spa in der Nähe