Obwohl ich Termin nur für Entfernung der alten Nagelmodelage hatte,hat mir Mila auch neue Modelage gemacht. Sie arbeitet sauber und präzis. Ich kann Mila nur empfehlen.
Behandelt von Mila•Entfernung des Nageldesigns
Gabriela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Herzlichen Dank Anna. ❤️
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Luciana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder. Es wird sehr sauber und genau gearbeitet.
Behandelt von Mila•Maniküre
Alexandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer Alles Super
Behandelt von Mila•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen