Behandelt von Mila•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wurde jetzt nicht überfreundlich/überschwänglich empfangen, da muss ich einigen vorherigen Bewertungen recht geben, aber ich denke es liegt einfach auch an unterschiedlichen Nationalitäten. Die Pediküre war top und dass ist das Wichtigste.
Behandelt von Mila•Pediküre
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut für die Farbauswahl beraten :)
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Dahlia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mila hat immer die besten Ideen für die richtige Farbauswahl und auch mal was neues auszuprobieren und überrascht mich mit ihren tollen Ideen:)
Behandelt von Mila•Entfernung des Nageldesigns
Dahlia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna macht mir immer wunderschöne lange Mandelförmige Nägel 💅🏼