I did a baby boomer and everything went perfectly! It was efficient, quick, and the salon was very clean. The staff is nice and welcoming. I definitely recommend this salon !
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kelly•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit zwei Jahren Kundin bei Mila und sonst immer zufrieden mit dem Preisleistungsverhältniss….heute wurde ich aber sehr enttäuscht.
Hatte vor mehr als eine Woche den Termin gebucht, mir extra ein Babysitter für die Stunde organisiert, der auch was kostet, bin Schwager, extra mitm Bus dahin gefahren zu meinem Termin und sollte 50min warten weil jemand anderes vor mir dazwischen geschoben wurde, fande ich nicht ok.
Behandelt von Mila•Gel Pediküre
Katerina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mila arbeitet sauber,schnell und qualitativ. Immer wieder gerne
Behandelt von Mila•Maniküre
Gabriela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Anna ist wie immer sehr nett und macht alles sehr gut
Behandelt von Anna•Gel Pediküre
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Keine Wartezeit, schnell und gründlich