Anna ist sehr lieb und professionell!Ich bin sehr zufrieden 😊
Behandelt von Anna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Mairi•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super sauber und es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Ich fand es auch sehr aufrichtig, dass ich Geld zurückbekommen habe, weil ich aus Versehen in der App zu viel gezahlt hatte. Danke!
Behandelt von Mila•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sally•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prima wie immer und sauber und nett und akkurat
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Miri•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell, trotzdem saubere und ordentliche Arbeit!
Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super! Ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis und komme wieder!