Wie immer war es professionell! Von der Begrüßen, Beratung, dem Schnitt und vor allem das Fönen. Alles top. Auch das Entertainment kommt nicht zu kurz. ;) danke Theresa
Damenhaarschnitt
Britta•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Gestylt von Corinna•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah war super lieb und hat mich sehr gut beraten. Das Ergebnis ist sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste Mal.