Ich bin super zufrieden. Tolle Strähnen und Ansatzfarbe und der Schnitt ist auch perfekt. Die Behandlung mit K18 tat meinen Haaren auch sehr gut! Vielen Dank lieber Sebastian. Ich komme sehr gerne zu dir. Und die Produkte von Kevin Murphey sind auch klasse.
Gestylt von Sebastian•Damen - Ansatzfarbe
Bianka•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kundin in diesem Salon. Das Ambiente und die Pflegeprodukte sind wunderbar. Für diese hervorragende Qualität sind die Preise durchaus angemessen.
Mit dem Färbeergebnis bin ich mehr als zufrieden. Fühle mich um Jahre verjüngt. Danke, liebe Lucia.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tamara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flora ist eine Ehrenfriseurin.
Damen - Glossing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah: gutes Herz, gute Seele, absolut talentiert was Haare angeht! Nicht zu übertreffen.