Ein angenehmer Aufenthalt in toller Athmosphäre und danach freue ich mich über das Ergebnis. Die Beratung, Haarschnitt und Farbe sind perfekt und ich freue mich schon richtig auf den nächsten Termin✨
Gestylt von Corinna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Heidrun•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach ein richtige Wellnessbehandlung bei lege artis. Wenn man den Salon verlässt fühlt man sich frisch und schön. Vielen Dank an das tolle Team!
Damenhaarschnitt
Heike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle top wie immer! Danke 🙏🏽
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre! Tolle Produkte - Super Friseure!