Gern lasse ich mich von Corinna beraten, genieße die Zeit in der schönen Athmosphäre und freue mich später beim Blick in den Spiegel. Farbe und Haarschnitt perfekt ✨
Gestylt von Corinna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Heidrun•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Gestylt von Shalyn•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles TipTop 1a
Herrenhaarschnitt
Hans-Jürgen Schmidt•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Flora‘s Arbeit - wie immer - sehr zufrieden 😀! Danke schön! Ganz toll!
Damen - Ansatzfarbe
Ingrid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr kompetent, fühle mich sehr wohl hier:-)