Im Ergebnis bin ich nicht unzufrieden. Wenn allerdings in der Beschreibung "1 Stunde" steht, dann hätte ich mich auch gefreut,wenn man sich diese Zeit auch für den Haarschnitt genommen hätte. Nach 40 Minuten war alles erledigt.
Gestylt von Corinna•Herrenhaarschnitt
Emanuel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller salon
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hingehen kann!
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Prima! :) frischer Haarschnitt, der zu mir passt. Außerdem gab es köstliche Apfelschorle und eine herrliche Kopfmassage. Wellness für zwischendurch, danke!