Sarah hat mal wieder einen Top-Schnitt kreiert. Keine 0 8 15 Nummer, sondern individuell geschnitten und alle Wünsche berücksichtigend. Dazu handwerkliche Extraklasse! 100 + prozentig zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch immer noch viel viel besseres Endergebnis als ich mir gewünscht hatte. Super kompetente Beratung, wirklich nette Menschen und selbstverständlich hervorragende Leistung. 👍🏻👍🏼👍🏽👍🏾👍🏿☺️💖
Danke liebe Flora🌷
Damen - Komplettfarbe
SJ•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig!
Herrenhaarschnitt
Robert•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Anforderung sehr gut umgesetzt
Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Brilliant hairdresser, fabulous recommendations and great experience all together