Schöne Salon und freundliche kompetente MitarbeiterInnen
Herrenhaarschnitt
Axel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein toller Aufenthalt, ich bin mit der Arbeit von Lucia mehr als zufrieden
Damen - ColorationAlle anzeigen
Joana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Teuer für ein Kurzhaarschnitt, aber gut
Gestylt von Shalyn•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shalyn war einfach großartig! Mein erster Besuch in dem Salon, ganz sicher nicht mein letzter. Tolle Produkte, stylischer Laden und ein tolles Ergebnis :) Immer wieder gerne!