Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde super eingegangen, ich wurde toll beraten und das Ergebnis ist top!
Gestylt von Shalyn•Damen - Glossing
Nona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine sehr schöne Atmosphäre und aufgrund seiner Größe fühlt man sich auch in Coronazeiten absolut sicher.
Corinna hat meine Haare von mittellang auf Pixie-Cut sehr sehr professionell geschnitten. Jetzt wasche ich die Haare, föne vom Hinterkopf nach vorne und die Frisur sitzt. Das geht nur bei einem sehr gut ausgeführten Schnitt. Corinna hat das super gemacht und ich kann sie nur empfehlen.
Gestylt von Corinna•Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde niemanden anderen meine Haare anvertrauen!
Gestylt von Corinna•Damen - Ansatzfarbe
Mareike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal kann ich meinen Besuch im Frisiersalon nur sehr positiv bewerten und ich war hinterher mit meiner Frisur sehr zufrieden. Ich komme immer wieder sehr gerne in diesen Salon und werde mir weiterhin sehr gerne Flora die "Haare schön machen" lassen. Wobei die anderen Friseusen ebenfalls sehr freundlich sind, aber ich kann ihre Frisierkunst nicht bewerten.