Corinna setzt mit Ihrer Expertise und Erfahrung 100% meiner Wünsche und Gedanken in ein super Ergebnis um. Ich fühl mich bei Ihr gut aufgehoben und weiß, dass mein Bob bei Ihr in guten Händen ist. Auch gibt Corinna gute Tipps mit auf den Weg und ist sehr liebevoll, aufmerksam und herzlich.
Ist mir jedes Mal eine Freude in den Salon zu kommen. Zumal jeder Mitarbeiter höflich und engagiert ist.
Gestylt von Corinna•Damenhaarschnitt
Aylin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
professionell behandelt worden
Damenhaarschnitt
Dagmar•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden. Bei Lucia fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben und kann sich darauf verlassen, dass das Ergebnis spitze ist.