Wie immer war ich sehr zufrieden. Sebastian schafft es immer alle Wünsche, die ich hinsichtlich meiner Frisur habe, umzusetzen.
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Hauser•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima! Guter Schnitt, angenehmer Aufenthalt
Gestylt von Corinna•Damenhaarschnitt
Gela.rodewald•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre
Gestylt von Shalyn•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Keinemann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, super Salon und toller Service
Gestylt von Shalyn•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr sympathisches und freundliches Team. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Und der Haarschnitt ist auch super :) dazu habe ich noch gute Tipps für zu Hause bekommen. Der nächste Termin ist schon gebucht :)