Eine echte Wohltat in diesen Zeiten... Danke!!! :)
Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Gleich zu Beginn wird einem die Hacke abgenommen und etwas zu trinken angeboten. Für jeden Kunden wird sich sowohl in der Besprechung des Haarschnitts, als auch in der Umsetzung viel Zeit genommen und wohltuende Extras, wie eine Kopfmassage oder eine zusätzliche Pflege sorgen einfach für Freude.
Hier wird man sicher nie enttäuscht!!!