Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass die Haare geschnitten werden, Aber ich denke aus zeitlichen Gründen hatte sie gesagt, dass wir es beim nächsten Mal die Haare schneiden.
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein entspannte Zeit und ein gewohnt gutes Ergebnis. Schnitt und Strähnen perfekt. Danke an Corinna✨
Gestylt von Corinna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Heidrun•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lucia is the best! She had great suggestions for coloring my hair, and I love my new red color and pixie haircut. Lucia is patient, very talented, and super friendly. The salon is beautiful and relaxed. I always feel pampered when I go there. I am new in Berlin and my German is terrible. I am so happy I found this salon and Lucia (she speaks great English). Thank you, Lucia!
Damen - Komplettfarbe
Karine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima Schnitt!
Gestylt von Shalyn•Damenhaarschnitt
Nadja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Statt Haarschnitt wurde hier mit der Maschine alles auf 0,5 cm gekürzt, obwohl die Bitte war nur alles etwas zu kürzen mit sauberen Übergängen. Unfassbar!!!!