Liebe Begrüßung (wie bei guten Freunden), Aufhängen der Garderobe, kurze Besprechung des Haarschnitts mit Getränkeservice, dann Haare waschen mit Kopfmassage (ich liebe es) und anschließendem Haare schneiden.
Zum Schluss gibt es nach Wunsch auch noch etwas Styling.
Wie immer: perfekt - Danke Flora =)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Immer wieder gern!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, I am very happy with my haircut. Lucia is very talented, she understands the style I like (not everyone can give a pixie cut, short yet feminine), and she is such a lovely person. I always look forward to my pampering time with her (head massage included!). Thank you, Lucia!
Damenhaarschnitt
Karine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Beratung und Umsetzung von Farbe und Schnitt, wie immer!