Wie immer wurde ich sehr gut beraten und meine Haare wurden hervorragend behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt. Außerdem wurde ich noch wahnsinnig schön frisiert!
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Carmen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon, sehr freundliche Mitarbeiter und ein ausnehmend sympathischer und professioneller Sebastian. War mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon ein paar Mal da und es er jedes Mal toll, entspannend und die Haare sehen immer super aus!