Gerade heute bin ich von einer völlig fremden Person auf meinen schicken Haarschnitt angesprochen worden und wo ich den habe machen lassen. Das ist doch das beste Lob, oder?
Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flora ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent und stellt sich extrem auf meine Wünsche ein. Einfach toll
Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, sehr nette und angenehme Behandlung
Herrenhaarschnitt
Axel Grabow•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon mit schönem Ambiente und kompetentem, zuvorkommendem Service. Besonders das Verwenden natürlicher Produkte sind mir bei der Haarpflege sehr wichtig und zeichnen Lege Artis aus.