Lucia ist eine ganz tolle, talentierte und liebevolle Friseurin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um zu fragen und zu verstehen, was ich mir wünsche. Danach hat sie es 1:1 so umgesetzt! Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu Lucia gehen. Es war ein sehr angenehmer Nachmittag, vielen Dank dafür!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter, schneller Haarschnitt wie immer!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine ist super sympathisch und hat sich wirklich viel Mühe gegeben! Tausend dank für den tollen Haarschnitt und bis ganz bald 😊