Super Ergebnis, habe mich sehr Wohlgefühl und die Haarwäsche war ein Traum
Gestylt von Shalyn•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Agathe•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt:)
Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer waren wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank Lucia!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kinga•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, toller Schnitt und Farbe!
Damen - Ansatzfarbe
Sophia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Sarah super zufrieden und fühle mich wohl bei ihr. Sie geht auf alle meine Wünsche ein und kann mit meinem feinen, welligen Haar umgehen: Professionell, kompetent und menschlich sehr angenehm.
Der Laden selbst ist weitläufig, so dass man sich (besonders in Coronazeiten) gut entspannen kann. Fazit: immer wieder gerne!