Ich musste nach längerer Zeit den Friseur wechseln und war daher etwas aufgeregt. Nadine hat mir meine Angst genommen und mir gezeigt, dass meine Angst unbegründet war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Danke :)
Damen - Blondierung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah war super, wie immer! Deshalb bedauere ich es auch sehr, dass ich wegen meines Umzuges in eine andere Stadt, nicht mehrzu ihr kommen kann. Aber ich kann sie aufgrund Ihrer Freundlichkeit und Professionalität sehr gerne weiterempfehlen.