Flora hat sich wieder 5 Sterne verdient. Danke Flora
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flora hat mich sehr gut beraten, klasse geschnitten, toll geföhnt - zudem ist sie sehr freundlich und aufmerksam!
Alles bestens, sowohl auf der professionellen als auch auf der zwischenmenschlichen Ebene!
Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit langer Zeit bei Corinna und äußerst zufrieden! Sehr gute Atmosphäre, sehr professionell und alle ausgesprochen freundlich und nett!
Klare Empfehlung!