Vielen Dank an Corinna. Man geht immer glücklich und zufrieden nach Hause!
Gestylt von Corinna•Damen - Ansatzfarbe
Kristin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gern und fühle mich sofort bei Betreten des Salons willkommen. Auch heute bin ich wieder sehr zufrieden gegangen und möchte Nadine nochmal für die tolle Beratung und Umsetzung danken!
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, herzlichenDank 🙏🌷
Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gepflegter Frisier-Salon mit sehr gutem und nettem Personal