Freundlich, professionell, Tophaarpflegeprodukte und mein Haarschnitt: top. Wie immer!
Gestylt von Corinna•Damenhaarschnitt
Nicole Klauߕvor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder ein Vergnügen bei Euch zu sein! Großes Lob an alle Mitarbeiter!
Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette sehr professionelle Behandlung, mit toller fachlich Erläuterung zum Frisierthema, des Schnittes und der Technik - fand ich als Laie echt sehr interessant :-)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shalyn ist aufmerksam, zugewandt und voller Ideen. Sie „drückt“ dir nichts auf, sondern bringt ihre Ideen ein.
Sie ist außergewöhnlich gut und versteht ihr Handwerk. Bei ihr fühle ich mich super wohl und freue mich immer wieder auf unseren nächsten Termin.