Mein Erstbesuch... und endlich mal ein richtig guter, persönlicher Schnitt. 👍
Herrenhaarschnitt
William•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Nächster Termin ist vereinbart.
Gestylt von Corinna•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Sarah ist top.
Damenhaarschnitt
Ilka•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie beim letzten Mal eine sehr gute Erfahrung. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Die Haarfarbe gefällt mir hervorragend. Die Kopfmassage war eine Massage aus dem Himmel, also sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Damen - Blondierung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine macht einen Superjob. Kompetent und freundlich, was will man mehr? Vielen Dank!