Sehr angenehme entspannte Atmosphäre und viel Platz
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Keinemann•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente freundliche Friseurinnen. Nette Atmosphäre im Salon.
Herrenhaarschnitt
Axel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist ein wahrer „Großmeister“ seines Fachs!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr sucht was außergewöhnliches?
Einfach einen Termin bei Sebastian buchen, hinsetzen, beraten lassen, genießen und sich am tollen Ergebnis erfreuen. Jederzeit wieder!
Vielen Dank!