Nadine hat sich die Zeit genommen aus meiner groben Idee eine fertige Frisur mit mir gemeinsam zu entwickeln. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, wurde freundlich und auf Augenhöhe behandelt. Lege Artis ist instandly mein neuer Friseur geworden! Nur zu empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll. Danke liebe Flora
Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wohne nicht in Berlin, aber wenn ich in Berlin bin, gehe ich sehr gerne hin und fühle mich sehr gut und kompetent aufgehoben
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Behnaz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Friseurbesuch ein positives Ergebnis. Meine Frisur wurde hinterher von vielen Personen als "sieht sehr gut aus" beurteilt