Bester Friseur weit und breit...da bin ich mir sehr sicher:-)
Damenhaarschnitt
Ines•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiterin. Rosie war top. Sie wusste gleich, was mir steht. Ich bin sehr sehr zufrieden, wie immer! Danke schön lieber Frisörsalon. Bis zum nächsten mal🙋🏼♀️
Damenhaarschnitt
Christiane•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Charly ist berufen. Sie freut sich außerordentlich, wenn ich begeistert bin. Herzlich, liebenswert, ideenreich und fachlich kompetent.
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Bella•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Team! Ich komme schon seit fast 3 Jahren nur hierher und fühle mich jedes Mal wie zu Hause. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin immer überglücklich nach einem neuen Haarschnitt:) -Floras Nr. 1 Fan
Herrenhaarschnitt
Fernando•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne wieder. Keine macht Strähnchen so gut wie Flora!