Meine Haare wurden etwas zu kurz geschnitten aber nichts tragisches. Der salon ist sehr empfehlenswert, da die atmosphäre sehr entspannt ist und die angestellten sehr qualifiziert sind.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👌
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle nette Behandlung von Flora immer gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Antje•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Besuch. Der Haarschnitt ist perfekt geworden dank Flora und ihrer Beratung.