Super Schnitt, freundlich , immer wieder wie eine kleine Auszeit
Herrenhaarschnitt
Ralf•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super beraten und mein Blond war noch nie so schön aschig 😍
Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und aufmerksam. Wohlfuehlatmosphaere, wenn man sich an den Kindern nicht stoert. Keine lange Wartezeit, auf den Termin. Gleich per du.
Damenhaarschnitt
Arlene Glinicke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian immer wieder großartig
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn es etwas teurer ist, das Ergebnis ist immer wieder klasse. Auch die Kopfmassage ist perfecto.
Ich bin komplett zufrieden und entspannt wenn ich den Laden verlasse.