Preiserhöhung geht eigentlich gar nicht..hoffe es kommt auch ein wenig bei den Mitarbeitern an! Für einen Kurzhaarschnitt 45€ zu verlangen? + Trinkgeld versteht sich….Na Ja…Aber der Laden war voll ! Angebot und Nachfrage…
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal wer dort meine Haare schneidet und stylt, es ist einfach perfekt. Ich bin einfach begeistert. Vielen Dank
Damenhaarschnitt
Hauser•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit einem sehr lieben Team. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jessica•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Corinna schneidet meinen Bob immer genau nach meinen Vorstellungen, ohne dabei die Haarstruktur oder das Gesamtbild außer Acht zu lassen.
Wer Wert auf einen professionellen Haarschnitt mit guter Beratung legt, ist hier genau richtig aufgehoben.