Es war wie immer alles sehr angenehm und das Ergebnis sehr schön! Ich fühle mich immer sehr wohl und komme immer gerne wieder!
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Carmen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top wie immer!! Super freundlicher Service, schönes Design, Corinna macht das unmögliche möglich :) Ich bin seit Jahren Stammkunde und kann den Salon nur weiterempfehlen! Tipp: Empfehlung für Naturlocken BesitzerInnen ..