Ich war leider nicht zufrieden. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir gut zugehört wurde, dementsprechend war das Ergebnis auch nicht das was ich mir gewünscht habe. Während ich sprach schaute die Friseurin sich im Spiegel an, statt mich anzugucken.
Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe genau das bekommen, was ich wollte, Nadine war super nett, hat alles erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich hab mich extrem wohl gefühlt.