Ich fühle mich bei euch und insbesondere bei Flora sehr wohl
Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service und die Beratung waren super. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Gestylt von Shalyn•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Nadine; hat mir sehr gut gefallen, fühle mich sehr wohl mit dem neuen Schnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste krankheitsbedingt auf Nadine ausweichen. Hat alles super geklappt. Gute Beratung, toller Schnitt.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine war prima, Sie hat sich sofort in meine Wünsche hineinversetzt. Prima Beratung. Ich bin optimal zufrieden. Gerne wieder. Ich kann Nadine sehr empfehlen. G