Ledi's First Beauty Bewertungen

Eigelstein 101, 50668 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dimi ist super nett und erklärt jeden Schritt. Sehr professionelle Behandlung, bin wirklich zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
War in Ordnung
Dimi hat eine sehr gutes Job gemacht! War meine erstes mal und bin sehr zufrieden:)
Salonantwort anzeigen
Ein kleines, aber feines Beauty-Studio. Denn sowohl die Pediküre als auch die Maniküre waren sehr angenehm, kompetent und gründlich. Und da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich die nächsten Termine gesichert. Vielen Dank und bis Bald!
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich hat mir meine fragen zu der Behandlung beantwortet, da ich das zum ersten mal gemacht habe. Sie nahm mir die Angst das etwas passieren könnte. Das resultat ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und ich kann es jedem anderen auch Empfehlen.
5
1
5
6
78
7