Ledi's First Beauty Bewertungen

Eigelstein 101, 50668 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Gel Maniküre! :-)
Salonantwort anzeigen
Erstes mal Pediküre bei Dimi und bin sehr zufrieden. Dimi macht die Pediküre super Toll! Danke schön :)
Salonantwort anzeigen
Dimi ist wirklich spitze. Ich bin rundum begeistert von der Shellack Pediküre und freue mich auf den nächsten Besuch 😊
Salonantwort anzeigen
Dimi ist super süß! Es wurde sehr sauber gearbeitet! Die Säuberung tat garnicht weh. Mal sehen wie lange es halten wird;)
Salonantwort anzeigen
Wieder sehr schöne Gel-Maniküre, gehe nächste mal auf jeden Fall wieder bei Dimi!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
8
6