Ledi's First Beauty

Eigelstein 101, Köln, Altstadt-Nord, 50668

Leider ist Ledi's First Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

2156 reviews
Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Hautklar

614 reviews
Hansaring 83, Innenstadt, 50670 Köln

Somayh Kosmetik

427 reviews
Am Kümpchenshof 17, Neustadt-Nord, 50670 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,6
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
OK
Salonantwort anzeigen
Maniküre und Pediküre erfolgen ohne Fuß- und Handbad und sind teilweise etwas schmerzhaft (leicht blutige Nagelhaut), werden aber gründlich durchgeführt. Der shellac war leider etwas ungleichmäßig (dicke Stellen an manchen Fingern) aber sonst gut.
Salonantwort anzeigen
Dankeschön:)
Salonantwort anzeigen
Alles gut und wie gewünscht. Bei den Formen der Fußnägel war die Mitarbeiterin sehr akribisch. Fürs nächste mal würde ich mir wünschen, dass man sich mehr um die Hornhaut kümmert. Sonst alles gut! :)
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Pediküre, komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ledi's First Beauty
Eigelstein 101
50668 Köln, Altstadt-Nord

Du willst dich von lästigen Stoppeln befreien und deinen Händen das perfekte Finish verpassen lassen? Dann solltest du Ledi's First Beauty in der Kölner Altstadt-Nord unbedingt einen Besuch abstatten. Das einzige was dir noch fehlt, ist ein Termin, und den bekommst du online oder über die Treatwell-App!

Das Studio liegt zentral am Eigelstein 101, in der Nähe der S-Bahn Station Hansaring, und überzeugt nicht nur mit der freundlichen Magdalena, sondern auch mit hochwertigen Produkten und professioneller Arbeit. Die ausgebildete Fachkosmetikerin bietet die schonende aber effektive dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser an. Nahezu schmerzlos wirst du innerhalb von wenigen Wochen von Stoppeln und lästigen Härchen befreit. Wer eher Lust auf eine Mani- oder Pediküre hat, ist dennoch goldrichtig. Dank des hochwertigen Shellacs kommst du in den Genuss einer lang anhaltenden Nagelpflege, die in einer klassischen Farbe oder einem schrillen Design strahlen kann. Überzeuge dich am besten selbst und komm vorbei. Du wirst bereits erwartet.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
11:0018:30
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen