Lebensoase - Zossen Bewertungen

Zum Wolziger See 9, 15806 Zossen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte zum ersten Mal eine chiatsu Massage. Ich konnte akut meinen Kopf kaum drehen und hatte schmerzen. Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm und danach habe ich mich besser gefühlt. Ich kann eine klare Empfehlung geben.
Salonantwort anzeigen
Absolut kompetent und dazu noch herzlich... Mit gehts nach der Shiatsu Massage sehr gut. Es war das zweite Mal und nicht das letzte Mal. Wirklich empfehlenswert.
Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich eine Shiatsu Behandlung. Das war der Hammer und total angenehm. Die Therapeutin war total sympathisch, freundlich und kompetent. Ich war zuerst total steif aufgrund meiner Verspannungen, aber danach konnte ich meinen Kopf ohne Knirschen wieder freibewegen und fühlte mich sehr entspannt und irgendwie gelenkig. Ich werde diese Art der Massage auf alle Fälle wieder durchführen lassen. Für meine desolaten Knochen und Muskeln war dies das Non plus Ultra.
Salonantwort anzeigen
Es wurde individuell auf die Bedürfnisse und Beschwerden eingegangen, dass war großartig
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage und wirklich eine angenehme Atmosphäre. Nataliya macht das ganz toll!