Lebensoase - Zossen

5,0
33 Bewertungen
Zum Wolziger See 9, Zossen, 15806
Geöffnet Heute: 13:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe erst am Freitag erfahren, daß es in unserer Nähe ein solches Angebot gibt. Samstag Vormittag einen Termin online gebucht und schon für den Nachmittag einen erhalten. Ich konnte mich in einer ruhigen Atmosphäre so richtig entspannen. Auch nach der Behandlung geht es mir so richtig gut
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr sehr nett, versteht was von ihrem Job SIE geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Ich habe gleich den nächsten Termin bei Ihr gebucht.
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage. Nataliya geht sehr auf die einzelnen Wünsche ein und zeigt viel Gespür für die Kundenbedürfnisse. Sehr professionell!
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für dieses wundervolle und entspannende Erlebnis!! Ich habe seit einiger Zeit mit starken Verspannungen im Rücken und Halswirbelbereich zu tun! Hier bei dieser Massage los lassen zu können tat mir sehr gut und hat mir gleich geholfen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen! Ich werde dieses Erlebnis - ich betitel das als Erlebnis weil es keine reine Massage ist sondern eine Kombination von verschiedenen Elementen wie Druck, Wärme, Massage und Energie! - wieder buchen!
Salonantwort anzeigen
Ich möchte mich für die ausgezeichnete Rückenmassage bedanken, in der Elemente aus verschiedenen Massagetechniken eingeflossen sind. Der Effekt war sofort spürbar und hält auch an. Die Muskelverhärtungen an der Schulter sind sofort spürbar kleiner geworden. Diesen Effekt hatte ich bislang nur sehr selten bei Massagen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Nataliya sagen

Kompetent5

Saloninfo

Lebensoase - Zossen
Zum Wolziger See 9
15806 Zossen

Du willst das volle Entspannungs- und Verwöhnprogramm? Dann musst du nicht mehr weitersuchen. In der „Lebensoase“ in Zossen kannst du dich bei verschiedensten Massagen so richtig fallen lassen. Buche jetzt superschnell und einfach deinen Termin online oder bei Treatwell!

In ihrem Salon hat es sich Nataliya zur Aufgabe gemacht, dir das optimale Erholungserlebnis zu bieten. Bei den verschiedenen Massageangeboten kannst du nervigen Verspannungen den Kampf ansagen. Gönn dir doch einfach mal eine Ganzkörpermassage oder eine Gesichtsmassage mit anschließender Pflegemaske – da fällt der ganze Alltagsstress sofort von deinen Schultern ab. Durch das gemütliche Ambiente willst du am Ende gar nicht mehr nach Hause. Zögere nicht lange und buch dir deine Auszeit.

MoMontag
15:3019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
13:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe