Lebensoase - Zossen Bewertungen

Zum Wolziger See 9, 15806 Zossen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon öfters zur Massage. Dann bin ich auf die Lebensoase Zossen im Internet gestoßen. Ich muss sagen, sie macht das sehr gut. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend , schöner Blick auf den See.
Erst wollte ich eine klassische Rückenmassage. Sie fragte ob ich körperlich schwer arbeite und Beschwerden habe und so ist es auch. Darauf hin riet sie mir zu einer anderen Behandlung die super war. Mir ging es danach deutlich besser und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin restlos begeistert. Nicht nur die ausführliche erste Erläuterung des Ablaufes sondern auch die entspannte, einfühlsame und professionelle Massage war der Hit. Ich möchte hier eine absolute Empfehlung aussprechen und habe bereits in vier Wochen meinen nächsten Termin. Auch dieser wird sicher nicht der Letzte sein. DANKE 🙏🏻 ‼️‼️‼️
Salonantwort anzeigen
absolut großartige Behandlung, kann ich nur wärmstens empfehlen
Salonantwort anzeigen